Nuucon x Slashwhy


Die fotografische Dokumentation des Projekts zwischen Nuucon und Slashwhy bietet einen faszinierenden Einblick in die Umgestaltung eines traditionellen Büroumfelds in eine moderne Arbeitsatmosphäre. Die Bilder erzählen von einer beeindruckenden Verwandlung, bei der einst herkömmliche Büroräume in innovative und flexible Arbeitsbereiche umgewandelt wurden, in denen die harmonische Verbindung von Funktionalität und Design im Vordergrund steht.
Ein Schlüsselelement dieser Transformation war die sorgfältige Auswahl von Möbeln und Beleuchtungskonzepten. Die Möbelstücke, ausgewählt für ihre Funktionalität und Ästhetik, kombiniert mit einem durchdachten Lichtkonzept, schaffen in jedem Raum eine einzigartige Atmosphäre. Besondere Aufmerksamkeit verdienen die langen Flure, die durch strategisch platzierte, funktionale Nischen und ansprechende Beleuchtungselemente zu lebendigen und einladenden Bereichen umgestaltet wurden.